18. Radtour

Prenzlau - Suckow - Angermünde am 28. Juni 2012


Prenzlau Angermünde auf einer größeren Karte anzeigen

Start der Tour war am Bahnhof Prenzlau. Von dort ging es mit kleinen Abweichungen auf dem Berlin-Usedom Radfernweg nach Angermünde. Auf dem nördlichen Anschnitt kann man sich in mehreren Restaurants entlang der Strecke stärken, südlich davon ist das schwierig. Wir sind in den Kastanienhof in Flieth eingekehrt. Kurz danach haben wir die im Aufbau befindlichen Gutsanlage Suckow, fast 370 Jahre Familiensitz der Familie von Arnim, besucht. Nach der Besichtigung gab es dort einen guten Kaffee und einen frisch gebackenen Kucken.

Der Track steht als KML- oder als GPX-Datei zum Download zur Verfügung.

Eine Diashow startet mit einem Klick auf ein Bild...!

Feinster Nieselregen...

Nr. 1 fotografiert, Nr. 7 bestellt gerade :-)

ohne Worte... (oder: für Imre)

Reifenpanne, der Mantel ist gerissen. Und wer den Schaden hat...

Nach 10 Minuten, ein paar Zentimetern Tape, 2 Kabelbindern und gefühlten 1000 gut gemeinten Ra[t|d]schlägen geht es weiter.

Noch ein kleines Video...